Unsere Leistungen rund um CRM, CMS, Online-Marketing und Social Media Marketing
CRM lässt sich natürlich recht einfach übersetzen - mit Kundenbeziehungsmanagement oder auch mit Kundenbindungsmanagement. Übertragen jedoch lässt sich diese Art der Wahrnehmung von Kundenbeziehungen- und bindungen als Schlüssel zu nachhaltigem unternehmerischen Erfolg weniger leicht. Schließlich gilt es neue Lösungen technisch wie operativ in bestehende Strukturen zu implementieren.
Die passenden Werkzeuge und eine freie, objektive Sicht aus professioneller Distanz hilft dabei, die passende CRM-Lösung zu finden und an richtiger Stelle zu implementieren. Darin und in vielen anderen Bereichen des Kundenbeziehungs- und Kundenbindungsmanagements besitzen wir von CRM Kontor eine ausgewiesene und praxiserprobte Expertise.
Wir greifen dabei auf ein Netzwerk versierter und erfahrener Spezialisten zurück - und natürlich auf unsere Begeisterung für ein Thema, das mehr denn je Wettbewerbsvorteile und Chancen schafft.
In Workshops, Schulungen und Seminaren wie auch als Projektmanager- und partner bei der Einführung eines CRM-Systems in Ihrem Unternehmen, bieten wir Ihnen umfassende Dienstleistungen, mithilfe derer Sie Ihre Kunden binden, begeistern und noch besser kennenlernen. Die Einführung eines CRM-Systems erfordert eine strukturierte Herangehensweise und ein umfangreiches Know-how. Mögliche Anbieter haben wir für Sie nach Ihren Anforderungen zusammengestellt. So beginnen Sie mit einer gut vorbereiteten Auswahl. Wir stellen sicher, dass Sie alle notwendigen Informationen erhalten.
Besonders gute Erfahrungen haben wir in den folgenden Branchen:
Automotive / Zulieferer
Chemie / Kunststofftechnik
Elektronik / Elektrotechnik
Energiewirtschaft / Alternative Energien
Produktion / Fertigung
Maschinen und Anlagenbau
Medizintechnik und Pharma
Lebensmittel
Luft- und Raumfahrt
Metallverarbeitende Industrie
Unsere Kunden zeichnet ein hohes Maß an Erfolgs-, Ziel- und Qualitätsorientierung aus - das passt zu uns.