CRM Beratung

CRM Software Beratung, CRM Betreuung und Bedarfsanalyse für Ihre CRM-Lösungen

Welche Gestalt Kundenbeziehungen annehmen können, ist letztlich eine Frage der Gestaltung und Darstellung aller dafür notwendigen Prozesse. Und diese sind ebenso individuell wie Ihre Kunden und Zielgruppen.

Umso wichtiger also, dass Sie zu jeder Zeit auf eine valide Datenbasis und -analyse zurückgreifen können, die Ihnen stichhaltige Ansatzpunkte für Entscheidungen liefert:

Eine zeitgemäße, skalierbare CRM-Lösung! Diese trägt nicht nur zur Optimierung von Vertriebsprozessen und einer besseren Synchronisation von Kundengewinnungs- und Kundenbindungsmaßnahmen bei, sondern erlaubt zudem eine eindeutige Dokumentation und Valutierung gewonnener Erkenntnisse, Daten und Fakten.

Wir zeigen Ihnen, welche Lösung am besten zu Ihren Bedürfnissen, Abläufen und insgesamt zu Ihrem Unternehmen passt. Mit Hinblick auf branchenspezifische Merkmale schaffen wir einen solide und dennoch flexible Basis, um Ihren Vertrieb und Ihre Akquise noch erfolgreicher zu gestalten, die Beziehungen zu Ihren Kunden zu optimieren und auch wichtige Aspekte wie die Marktsegmentierung, den Kundenwert, Absatz- und Kommunikationskanäle, wichtige Vertriebsprozesse und unterstützende Software zu identifizieren und weiter zu verbessern.

Dabei beraten wir Sie zur Gestaltung aller Phasen der Kundenbeziehung. Von Neukundenakquise bis zur Rückgewinnung verlorener Kunden sind wir der Partner an Ihrer Seite. Dank unserer praxis- und projekterprobten Erfahrungen im Bereich Customer Relationship Management (CRM) und auch innovativer Ansätze wie dem Customer Experience Management (CXM), setzen Sie mit CRM Kontor immer auf ausgewiesene Expertise im Bereich Kundenbindung, Kundenrückgewinnung und Neukundenakquise!